...Halloween naht...sie holt dich im Schlaf...

Morgen ist Halloween. Wollt ihr euch jetzt schon ein wenig gruseln? Gut, gebt acht, denn Hepzibah holt euch im Schlaf. 

Es geht um einen Film! :D Hepzibah- Sie holt euch den Schlaf.
Zwar habe ich viel negatives von diesem Film gehört, weil es eben "nur" ein Pro7 Mistery-Film ist, aber ich fand ihn trotzdem super :)


Inhalt: Kurz vor ihrem 18. Geburtstag bekommt Kristen eine Nachricht in der sie erfährt, dass sie adoptiert wurde und eigentlich aus Selmen kommt. Nach ein paar Nachforschungen zu Selmen, findet sie heraus, dass in den letzen Wochen auffällig sich viele an Schlafstörungen leidende Mädchen in der Nacht zu ihrem 18. Geburtstag das Leben nehmen.
Weil sie selbst auch Schlafstörungen hat und in ein paar Tagen 18 wird, beschließt sie nach Selmen zu reisen um näheres zu erfahren. In Selmen wird sie nicht besonders freundlich empfangen, und als schon wieder ein Mädchen stirbt, ist sie sich fast sicher, dass es sich um einen Fluch handelt. Die Hexe Hepzibah will nur den Tod, sozusagen als Rache. Aber was es damit auf sich hat...seht selbst ;) Kann man übrigens auch im Internet schauen: 
http://www.dailymotion.com/video/xc5uga_hepzibah-sie-holt-dich-im-schlaf-pa_shortfilms


  

Mein Tipp: Am besten ist der Film, wenn man ihn nicht auf dem PC sondern z.B. als DVD im Fernsehn sieht. Es ist einfach noch mal was anderes ;D 
Licht aus, holt euch was zu knabbern und genießt den Abend mit ein paar Freunden :)

Schlaft nicht ein. Sie holt dich im Schlaf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen