Und nun die News ;D


Guten Abend, guten Abend! 


Zu allererst sage ich Dankeschön! 17 Leser nach 3 Tagen! :) Freut mich sehr! Also ich meine 17 Personen ist ja schon recht viel! Wenn ich mal mehr haben sollte, werde ich nur den Kopf schütteln und denken "17 Personen. Ja super!" :D aber für den Anfang ist es ja schon mal etwas! ;) 


Heute gab's eine Rezi zu "Fake Boyfriend", eines meiner Lieblingsbücher (sehr empfehlenswert!), auf der Seite "Bücher" findet ihr eine Top Ten zu den besten Ferienlektüren! 


Gestern habe ich sogar schon DREI (jaa total viel! ö.ö) Fotos hochgeladen. Das Copyright liegt bei mir , falls ich es noch nicht erwähnt habe :D Das gilt auch für die Zeichnungen bei "Kunst" und meine Texte. Á pro pros, ich lade gleich noch 2-3 weitere Zeichnungen hoch und ich habe mich sogar mal an ein Manga getraut! ;D


Ich glaube das war's...ach nein! Bevor ich's vergesse! Bei "eigene Geschichten" könnt ihr seid gestern Abend das erste Kapitel meiner Geschichte lesen! 


Ich freue mich übrigens immer über Kommis :) 


Viel Spaß und einen schönen Abend noch ;)


Liss ;* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen