Veronica Mars *_*

Hi:) Sorry, bin müde, deswegen jetzt nur noch eine kleine Beschreibung meiner Lieblingsserie "Veronica Mars".
Seit ungefähr einem Monat schaue ich die Serie Veronica Mars. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, weil das so ein bisschen nach 0815 aussah, bin ich jetzt total begeistert! Veronica Mars ist die Tochter des ehemaligen Polizeichefs Keith Mars. Als ihre beste Freundin Lilly Kane ermordet wird, verdächtigt Keith Lillys Vater Jake Kane, den Mord begangen zu haben, woraufhin er seinen Job als Polizeichef verliert, da Mr. Kane ein sehr einflussreicher Mann ist. Veronica wird in der Schule verspottet und ausgeschlossen, weil ihr Vater es gewagt hat, den reichen Jake Kane zu verdächtigen; sie muss sich nun für eine Seite entscheiden: Ihren Vater oder ihre Freunde. Obwohl sie so ziemlich allein dasteht, entscheidet sie sich für ihren Vater, der nun Privatdedektiv ist. Die taffe Schülerin hilft ihm und ermittelt ab und zu auch mal gerne allein. 
In der ersten Staffel geht es hauptsächlich darum, herauszufinden wer Lilly Kane ermordet hat. Aber jede Episode handelt von etwas anderem, es wird also nicht langweilig ;) Aber Achtung: Macht total süchtig, weil man einfach wissen MUSS, wer Lilly umgebracht hat. In der zweiten Staffel ist es genau dasselbe, nur dass sie dort herausfinden will, wer an dem Busunglück, an dem auch sie wie viele ihrer Mitschüler beinahe gestorben wäre, verantwortlich ist. Hat eine ähnliche Wirkung wie ein gutes Buch ;) Nur schade, dass es nur drei Staffeln gibt :(

Kommentare:

  1. Heey :) Deine eigene Geschichte gefällt mir wahnsinnig gut, kannst du mir vielleicht das 2. Kapitel schicken..? Du hast echt eine tolle Schreibweise, echt, find ich gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Hii :) Freut mich, wenn dir meine Geschichte gefällt :D
    An alle, die noch das 2. Kapitel lesen möchten- hier meine E-Mail-Adresse: lissundjane@web.de

    Ich schick's euch dann :)

    AntwortenLöschen