Blablabla...Award! :D ♥

Hii ihr Lieben :) Sorry, dass ich mittlerweile nur noch so selten was von mir hören lasse. Die ganze WOche habe ich hoffnungslos versucht, irgendwie die lateinischen Standartformendingsii sonst was in meinen Kopf zu kriegen, nur damit die Lateinlehrerin schließlich die Arbeiten vergisst. Joah..warum auch nicht x) Deswegen geht es jetzt weiter mit lernen, hab nämlich voll was vergessen...
Aber ERST MAL...*trommelwirbel* Ein Award!! 
Von der lieben Lydia :)


Ich finde den so richtig niedlich :) Danke sehr, Lydia ! ♥

So. Nun die Aufgaben :)

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. 
  - hab ich :) Dankedankedankesehr!

2. Schreibe 7 Dinge über dich

 1. Ich bin der absolute Musik-Junkie. Spiele in jeder freien Sekunde Klavier oder singe oder spiele Cello....das ist voll extrem :p

2. Zurzeit spiele ich The Sacrifice von Michael Nyman :


3. Ich will Opern/Musical-Sängerin werden :D
4. Ich bin Dienstag im Tonstudio *freufreufreu*
5. Ich hasse Latein, Mathe, Chemie und vorallem: Geschichte!!!
6. Ich bin im Moment total glücklich :D
7. Ich hab keine Ahnung, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll und was ich den anderen schenken soll :/

:D

3. Gebe den Award an 10 weitere Blogger weiter.

Okay, 10 ist echt ein bisschen viel. Dann haben den ja schon alle...:/

1. Chrisy von Rozas Leselieblinge
2. Bea von L wie Lesen
3. Jacquy von Jacquy's Thoughts
4. Sonja von Sonjas Bücherblog
5. Frederieke Lilie von Meine Büchertipps

Hoffe ihr freut euch :) 

Ach ja und achtet mal auf die Umfrage ;)


Kommentare:

  1. Dankeschön. :) <3
    Ich wollte schon immer mal ein Instrument lernen. Vor 2 Monaten ungefähr habe ich dann mal angefangen, auf dem alten Keyboard von meiner Schwester zu üben, habe mittlerweile aber wieder aufgegeben. ;D Singen kann ich leider überhaupt nicht, was mich aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. :D Es ist nie zuspät, ein Instrument zu lernen ;) Versuchs doch mal an einer Musikschule oder so :D Und auf dem Keyboard herumzuklimpern ist ja auch schon mal was...sicher hast du dafür andere stärken ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke
    Die Fächer mag ich alle, nur Latein habe ich nicht deswegen habe ich davon keine Ahnung.
    Und ich werde wahrscheinlich keinen Post dazu veröffentlichen, es schmeichelt mich das du ihn mir vergibst, aber irgendwann ist er nicht mehr dsa was er mal war.
    Libe Grüße Bea
    PS: Spiel immer schön weiter deine Instrumente und hör auch nicht auf zu singen.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank für den tollen Award :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bea :) Sei froh, dass du kein Latein hast. Immer nur Formen auswendiglernen...-.-'
    Hm...meinst du, dass Awards ihren Wert verlieren? Okay, gut möglich...
    Wie auch immer, ist kein Problem :)

    Und meine Musik gebe ich nicht auf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den Award. Ich freue mich sehr darüber :D

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen