Brauche dringend euren Rat! :/ was soll ich als nächstes nehmen???

Hii :)


Ich brauche unbedingt euren Rat!
Okay, ihr werdet es merkwürdig finden, WOFÜR! :D Ich hab heute Abend Klavierunterricht und bin jetzt mit Yiruma's When the love falls fertig. Als nächstes hab ich die Wahl zwischen zwei wunderschönen Klavierstücken! Welches soll ich nur nehmen??? Hört mal bitte kurz rein ;)



The heart asks pleasure first:


oder aber


Rue des cascades





Einfach als Kommentar schreiben, was besser ist...sind natürlich beide wunderwunderwunderschön :D wäre aber nett, danke :) ♥

Kommentare:

  1. Als mich spricht das erste Stück mehr an.
    Finde ja sowas schon toll, wenn man sowas kann!

    AntwortenLöschen
  2. Hier für dich, es ist hoffentlich okay http://lwielesen.blogspot.com/2011/11/der-trailer-ist-da-und-ein-besonderer.html
    lg Bea

    AntwortenLöschen