Heute wird gepostet bis die Finger nicht mehr können! x)

Hey :)
Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören?
Okay, ich fange mit der schlechten an: Die kommende Woche bin ich auf Klassenfahrt und kann nicht posten! :(
Und die gute Nachricht: Ich sorge dafür, dass ihr für ein paar Tage versorgt seid! ;)
Das heißt: Ihr könnt euch freuen auf...
-eine Songvorstellung :)
- eine Rezi zu Blutrote Lilien
  - etwas neues bei „Bücher“ (schließlich sind die Ferien vorbei und die Top 10 Bücherliste kann weg...!)
  • auf den Trailer zu meiner Geschichte „Aphrodites Kinder“ (soweit ich das schaffe...ich bin nicht besonders geschickt was Technik angeht ;D ich weiß ja nicht mal, wie ich es schon wieder geschafft habe, dass bei den ersten drei Sachen Striche und bei den letzten Punkte davor sind xD)
  • was mir noch einfällt. Wenn ihr noch eine Idee habt, dann schreibt's einfach drunter ;)

Haltet mich nicht für eine Rabenbloggerin...ich hab ja auch nicht so wirklich Lust auf die Klassenfahrt :D
Liss♥


Kommentare:

  1. Ts, was soll das denn heißen!?! :D Die KLassenfahrt wird super!!!!!! :D Nimmst du 'n Buch mit? Ich fühle mich voll nackt ohne Buch! O_o

    AntwortenLöschen
  2. Klar...mir fehlt noch ein bisschen bei Meridian. :) aber ich bezweifle, dass wir zum lesen kommen! Ich meine unsere lieben Zimmergenossinnen sind ja so begeistert von Büchern wie ein Elefant von einem Stück Holz...xD :)

    AntwortenLöschen