Liebster Blog ♥ - Award

Schaut ihn euch an. Diesen absolut süßen Award♥:




 Das ist nicht irgendein Sammel-Award. Den Sinn finde ich noch viel besser als den Award an sich. Erst einmal möchte ich mich herzlich bei Bea bedanken :) Freue mich wirklich sehr über den Award!!!!!!! :D
Kommen wir nun zum Sinn:

Hinter dem Liebsten Blog Award steckt folgendes: Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog die Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Das ist doch mal eine Superidee, oder? Und deswegen poste ich ihn auch gleich mal weiter an die Newcomer die gar nicht mehr so new sind, ihn aber trotzdem verdient haben und auch mehr Leser vertragen könnten :)
Also. Freuen dürfen sich...:

und

Das sind zwar nur 2 Blogger, aber hiermit erfülle ich den Sinn des Awards :) Herzlichen Glückwunsch ihr 2 ;)





 

Kommentare:

  1. Sorry, dass das Format so doof ist...!

    AntwortenLöschen
  2. du musst den HTML bearbeiten und alles auser dem Text und dem Bild raus nehmen

    AntwortenLöschen
  3. ahh grad entdeckt :)

    vielen lieben dank :-*

    AntwortenLöschen