Mein erster Award!!! x) ♥

Habe gerade auch mal mitgekriegt, dass ich gestern (?) einen Award bekommen habe!!! Meinen ersten Award! *freu* 


Danke Danke Dankee Vera!
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast (siehe oben :D)
2. Schreibe 7 Dinge über dich
-> 1. Ich bin Klavier-süchtig :D 
2. Ich möchte mal Rechtsmedizinerin oder Musica-/Opernsängerin werden
3. Ich schreibe extrem gern Geschichten
4. Ich mache gerne Fotos mit Freunden
5. Ich will mal einen Porsche-Cayman in blau haben :D
6. Ich bin ein wandelndes Französisch/Spanisch usw. Wörterbuch
7. Ich beschwöre gerne Geister und so was xD

3. Reiche den Award an 10 weitere Blogger weiter :)

1. Jacquy von Jacquy' s Thoughts
2. Bea von L wie Lesen
4. Corinna von Corinnas Bücherecke
6. Glitzerfee von Glitzerfee's Buchtempel
8. Celine von Cels Wunderland
9. Akaya von Bücherwelt

Kommentare:

  1. Also bei 1. und 3. stimme ich dir vollkommen zu ;)
    Und vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^ Freu mich total *.*
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich schrib dich mit in den post rein, okay

    AntwortenLöschen
  4. Ich merk' gerade, dass dein Blog wohl auf deinem Profil zu sehen ist^^ Sorry.
    Und was für ein Blog! :) Richtig schön und gute Rezis! Ich bin dann mal auch direkt Stammleseri. :)
    Wenn du Zeit hast:
    http//bookaholic.blogspot.com
    ;) Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lydia :) Dein Blog ist doch auch total toll! :D Bin schon regelmäßige Leserin ;)

    AntwortenLöschen