Noch ein Award!!! :)

Ich hab gerade bemerkt, dass ich noch einen Award bekommen habe!!! 




Dankeschön, Livi ! <33 Ein wahres Prachtstück!!!


Aufgabe eins (die Person zu verlinken) wäre damit erledigt ;)


Aufgabe 2:Poste ein Lied. Es muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund dazu haben, es zu posten. 


Was nehme ich??? Ah :) Ich weiß was! Requiem for a dream♥ inspiriert mich immer wieder beim schreiben, komponieren und träumen :D


Aufgabe 3: Poste ein Zitat. Es kann aus einem Buch, Film oder Lied sein:


Hierzu mein allerliebstes Lieblingsbuch City of Bones:


Ich liebe das Buch soooo sehr :D 


S. 342
Clary: "Du bist nur eifersüchtig, weil Simon etwas hat, was du nicht hast."
Jace: "Er hat viele Dinge, die ich nicht habe", sagte Jace. "Kurzsichtigkeit, einen Haltungsfehler und eine beängstigende Koordinationsstörung."
Clary: "Wusstest du eigentlich, dass die meisten Psychologen sich darin einig sind, dass Feindseligkeit in Wirklichkeit eine Form sublimierter sexueller Anziehungskraft ist?"
Jace (unbekümmert): "Ah, das erklärt, wieso ich so oft auf Leute stoße, die mich zu hassen scheinen."
Alec (hastig): "Ich hasse dich nicht."




Ich liebe das Buch soooo sehr :D 

So .
Aufgabe 4 : Verleihe ihn an 4 Blogs weiter
1. Jana:)
2. Lydia
3. Hanna
4. Nina

Aufgabe 5: Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast


Zum Teil sind es noch sehr "junge" Blogger, somit ist es eine Art Willkommensgeschenk :D Aber ebenso wie die anderen sind ihre Blogs wunderschön, kreativ, einfallsreich und lustig :)


Und schaut doch mal bei Nina vorbei :) Ihr Blog ist wirklich zu schön, um nur von 3 Lesern beachtet zu werden :D 

Liebe Grüße , Liss♥

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN! :)))) Ich freue mich soo sehr! *____*
    Hab ihn gleich 2x bekommen. :OO
    Dankedankedanke!

    Ich werde auf jeden Fall mal bei Nina gucken! :)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Was muss ich eigentlich tun, wenn ich den gleichen 2x habe? :D Das ganze nochmal? :D

    AntwortenLöschen
  3. nein :) Du musst den Post einfach nur bearbeiten und die Person miterwähnen (aufgabe 1) :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ :* Ich hab den Award auch schon, aber ich werde ein extra Post auf meiner FB-Fanseite dazu machen ^^
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem :) Ja kein wunder, dass ihr den alle schon mehrmals habt! Bei euren tollen Blogs! :D

    AntwortenLöschen
  6. wow *.*

    vielen lieben dank :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch schon bei Nina Leser! *grins*...schau mal unter deinen Fotos...habe mich zum "schnuffig" geäußert! :D
    Ein Bild von meinem Hund hat jetzt ebenfalls den Weg in meine Galerie gefunden! ;)
    LG Livi

    AntwortenLöschen
  8. Cool :) Hab ich! :D ohh dein Hund ist wirklich niedlich :) Eben auch "schnuffig" ;) :D
    LG an alle :) ♥

    AntwortenLöschen