Noch einen Monat!

Hallo ihr treuen Anhänger.............
Ja ich weiß. Ich melde mich viel zu selten...:((
Mann hab aber auch viel zu viel zutun! However :) 
Schauen wir doch mal munter und motiviert in die Zukunft :D Heute in einem Monat ist Heilig Abend :) ! Das heißt zusammen mit der Familie gemütlich vorm Kamin sitzen, Geschenke auspacken und FERIEN! :D Hach *seufz* wenn ich nur daran denke :)
Na ja. Damit ich nicht wieder irgendetwas poste, gibts eine Rezi zu Meridian.
Aber ich sag euch vorher schon: Die wird leider nicht so lang, weil ich extrem müde bin. Hatte bis drei Schule, hab dann was gegessen. Dann ging's sofort weiter zum Portugiesischunterricht und nahc 1 1/2 Stunden war ich dann abends auch mal zuhause und durfte bis vor 5 Minuten meine Hausaufgaben machen >.< Entschuldigt also!


Kommentare:

  1. Hey,
    zu deinem Kommi: ja, wenn du zB thacMS bei googleBilder eingibst kommen meine Fotos..dann kann die sich quasi jeder holen! Ö.ö Das fand ich nicht so prickelnd.. :(

    AntwortenLöschen
  2. ja aber bevor du das machst: das design ist nohc nicht fertig..und der ganze blog noch total unfertig ::DD ich arbeite dran! ♥

    AntwortenLöschen