Songvorstellung! c(:

Das ist die erste Songvorstellung, die ich schreibe :D Entschuldigt also Fehler und so :)
Ich möchte euch den Song „Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso. :)  
 
Und wisst ihr warum der Song zu meinen Lieblingssongs gehört? :D Weil ich auch Cello spiele! :) Und damit hängt ein weiterer Grund zusammen...;)
Ich weiß nicht, warum ich das Lied schön finde...bin eigentlich kein UdoLindenberg - oder Clueso – Fan. Aber der Text ist total toll :) Und die Melodie.
Bei diesem Lied handelt es sich um eins von denen, die man sich öfters anhören muss, damit man sie wirklich mag!
   

                                                       

I ♥ my Cello
(and my piano ♥)



Kommentare:

  1. Ich haber erst Sondervorstellung gelesen und es patu nicht verstanden ;)
    Ich selbst hab auch mal cello gespielt, fast 7 jahre lang, irgendwann war aner die luft weg und ich habe auf gehört. Manchmal evrmisse ichs, aber ich muss jetzt nicht mehr jeden tag üben, machmal spiele ich noch bei freunden, denn es ist schon ein schönes instrument.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. :D Echt? Oh...also ich spiele seit 8 Jahren Klavier und könnte mir nicht vorstellen aufzuhören...und Cello aber erst seit einem Jahr ungefähr. Hm ja, das Üben ist schon Stressig auf dauer aber für ein tolles Instrument...!
    Okay ich muss auch zugeben, dass ich nicht jeden Tag übe ;p x)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin super bei vom Blatt spielen aber ich bin einfach nixcht mehr wirklich besser geworden weil ich nicht geübt habe, ich habe auch ein paar freunde die schon ewig klavier spielen, und lass mir jatzt auch immer was von denen beibringen, weil ich die musik manchmal schon vermissw

    AntwortenLöschen