Top 5 der schlechtesten/langweiligsten Bücher ;)


Hey :)
Sorry...ich hab schon voll lange nichts Vernüftiges (z.B. eine Rezi) gepostet :( Die Zeit fehlt mir einfach und ich hab schon voll das schlechte Gewissen ö.ö
Na ja, eigentlich sollte ich weiter Latein lernen >.< aber ich kann euch ja nicht ganz vernachlässigen ;) Deswegen gibt’s jetzt noch was. Nämlich endlich mal was neues bei „Bücher“.
Oh je...xD das habe ich ja Anfang der Herbstferien geschrieben u,u
Sollte schon längst erneuert werden! Dann tu ich das jetzt mal. Es gibt die Top 5 der schlechtesten Bücher ;)

Kommentare:

  1. Ich sollte eigentlich auch Latein lernen. Ich schreibe Mittwoch eine Arbeit und kann keine einzige Vokabel und die Grammatik hab ich auch nicht verstanden. Und was mache ich? Harry Potter 1 gucken. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacquy :) Hab's jetzt zum Glück hinter mir, aber mit Sicherheit verhauen ...
    Wünsche dir schon mal viel Glück! :D Da gibt's also doch noch andere, die sich auch so leicht von besserem ablenken lassen ;D
    Lg Liss♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch Latein machen! *kotz* :((
    Schaue mir aber erst noch deine Top5 an! ;) <33

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)) Ich zwinge mich jetzt mal dazu, die Mathe und Physik Hausaufgaben zu machen -.- Oh Gott das kostet mich gerade sooo viel Überwindung irgendwie...ö.ö

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liss ;D
    der Glitzer ist ein Mausverfolger und ich habe ihn mit einem HTML-Code hinzugefügt, wenn du möchtest kannst du mir ja eine Mail schicken(siehe mein Blog ;) ) oder einfach googeln ;DD
    LG <3 Linn

    AntwortenLöschen