Vom Schwarzlicht-Theater ins Ohr...


Das weiße Kleid und die zart-roten Lippen stechen aus tiefsten schwarz hervor, strahlen schwaches Licht aus. Von Engeln wird sie in den Himmel getragen...

Für dich, für dich,
alles, was ich tue,
für dich...
und ich verspreche dir immer und immer wieder
Der Himmel ist ein Platz auf Erden mit dir...

Mit einer Stimme, die verletzlich und stark klingt singt Lana del Rey dieses wunderschöne Lied. Auch ich muss es irgendwie den ganzen Tag rauf und runter singen, weil ich es so
traurig-verliebt-schön finde...
Lehnt euch zurück, schließt die Augen und hört es euch an. 

Wunderschön, nicht wahr? :)

Kommentare:

  1. Irgendwoher kenne ich das Lied, ich wüsste aber nicht woher. :D Kann es sein, dass das in irgendeiner Werbung kommt? ;D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das war so toll im Schwarzlicht-Theater! ♥ Und das Lied ist genauso wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacquy :) Ja, mir kam es auch total bekannt vor, konnte aber nichts mit anfangen. Hm ich überlege auch gerade, in welcher Werbung das kam...oder vielleicht in irgendeiner Sendung?

    @Jana: Jaa war es wirklich! :)

    AntwortenLöschen