Wieder da und einen Award :)


Hallo ihr Lieben! :) Ich bin endlich wieder da! Kaum habe ich meinen Koffer aufs Bett geschmissen bin ich auch schon an den Lappy gegangen um auf meinem Blog vorbeizuschauen! :D Und was sehe ich da? Einen Award! Und dann auch noch der Best-Design Award! :D Ohh ich bin voll Happy! Was für eine tolle Welcome-Back Überraschung! :)

Schaut mal wie schön:



Danke Danke Danke, Frederieke-Lilie!

Soooo und nun zu den Aufgaben! ;) 
Aufgabe 1 habe ich bereits erledigt: Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!

Aufgabe 2: Beantworte folgende Fragen:

Buch mit dem schönsten Cover?
-Hmmmm...also ich finde ja Nichts ist endlich total schön! Also das Buchcover...habs leider noch nicht gelesen :(

Buch mit dem schlimmsten Buchcover?
-Krabat...! Mussten das in Deutsch lesen xD 

Buch mit dem Einprägsamsten Cover?
-Hm...ähm...Rubinrot glaub ich :D

Buch mit dem Bestandfühlendsten Cover?
-Äh...was ist bestandfühlend? :D Ich hab richtig abgeschrieben! Aber sogar Google findet das nicht :/ :D

Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
- Beastly♥

Buch mit dem Cover, das nichts mit der Geschichte zutun hat?
- Die ganze Twilight-Saga auf Englisch :p :D

Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?
- Du oder das ganze Leben ♥ Göttlich verdammt...da gibt's doch voll viele eigentlich x)

Aufgabe 3: Poste das Cover vom dem Buch, das du gerade liest.

Okay das ist jetzt peinlich, dass ich es immer noch nicht ganz durch habe, aber ich habe extrem viel zutun! Meridian:


Aufgabe 4: Leite den Award an die Blogs weiter, dessen Design du schön findest


Ohh...jeder Blog ist etwas besonderes! :/ 


Das sind wirklich nicht die einzigen Schönen Blogs, aber ich muss los..! Danke noch mal :) Bye :*







Kommentare:

  1. *kreisch* LISS, dankedankedanke..mehr bring ich echt nicht raus! ♥..ich freue mich sooooo!! *-*
    Das ist echt lieb, 10000(...)00 DANK! :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay :D Kein Problem :)Schön wenn du dich freust ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, LISS! DANKESCHÖN!! Ich glaube echt heute ist mein Glückstag!! *_______*
    ♥♥♥ Dankeeeeeeeeeeee, das ist soo lieb!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, Lydia :D Meiner auch heute :) :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Allen herzlichen Glückwunsch zum Award!


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das mit dem bestanfühlendst jetzt raus genommen, also einfach nicht mehr beachten:)
    Lg Sandy:)

    AntwortenLöschen
  7. @Chrisy: Danke :) bin bei dir jetzt auch regelmäßige Leserin ;) Ein toller Blog

    @Sandy: Okay..:D ich glaube das haben die meisten nicht so ganz verstanden ;)

    Liebe Grüße an alle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh! :D Dankeschön! ♥ Und dann auch noch der für das schönste Design. :D Danke ;)
    Ich nehme das jetzt aber mit dem bestnafühlendesten Cover noch dazu, okay? :D Ich liebe Cover, die sich gut anfühlen! :P

    AntwortenLöschen