Wochenende :D und sonstiges halt...


Ohh endlich Wochenende! Ich glaube länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten -.-'
Wir haben in der Schule momentan immer so viele Hausaufgaben und so...! :( Na ja...:D ich texte euch jetzt mal wieder mit irgendetwas zu...alsoo

Die Umfragen sind jetzt fertig :) 
Verlieren Awards an Besonderheit? Das Ergebnis ist wohl eindeutig: Ja / Könnte sein
So ist es meiner Meinung nach auch. Ich weiß noch genau, wie ich mich über meinen ersten Award gefreut habe :D Aber mittlerweile...ist es nichts besonderes mehr. Und trotzdem freut man sich. Gibt es eine Alternative zum Award? Vermutlich nicht. Oder mir fällt grad einfach nix ein. Akku meines Gehirns ist grad schwach, also sorry!

Na ja, wenn ihr Ideen habt, her damit :)
Die nächste Umfrage war, ob ich Videos posten sollte. Okay, 11 mal JA , 1 mal NEIN. :D Bin mir trotzdem unsicher, aber mal sehen... 

Soo bis jetzt habe ich den ganzen Tag nur gelesen :) Mein gute-Laune-alles ist toll-Buch (Aufwachen- Dein Leben wartet) habe ich abgebrochen. Im Prinzip wird nur mal wieder logisch erklärt, dass Magie irgendwie doch existiert.
Genau so , wie man Materie ja weder erschaffen , noch vernichten kann und somit nach dem Tod irgendetwas mit der Seele passieren muss, wird da erklärt, dass jeder Gegenstand positive und negative (hohe und tiefe) Schwingungen aussendet und wenn man hohe Schwingungen aussendet dann kriegt man auch hohe zurück (man kriegt positives zurück ;) ) hat schon funktioniert :D Man muss ja angeblich dann so handeln

1. Was willst du nicht?
2. Was willst du?
3. Stell es dir ganz fest vor.
4. Lass es geschehen :D

Hahaha damit hab ich geschafft, dass unsere Lateinlehrerin die Arbeiten vergessen hat! :D Also ich muss diese seltsame Strategie doch verteidigen :) Habs ja auch fast durch und werde zwischendurch mal wieder reinschauen :D Aber jetzt widme ich mich erst mal wieder Lucian von Isabel Abedi. Hab's im Sommer angefangen und irgendwie nicht zuende gelesen und hab noch mal angefangen und finde es jetzt auch viel besser :) 

Und dann werde ich mich noch auf die Suche nach einem verschollenen Buch machen :(( Was ich absolut hasse ist, wenn man Bücher verleiht und sie einem nicht zurückgegeben werden. Also NIE. Es handelt sich um Cathy's Key :) Das besondere an diesem Buch war, dass es eben anders war. Schwer zu erklären. Die Hauptperson ist Künstlerin und somit sind die Seiten schon immer vollgekritzelt, weil es auch ein Tagebuch sein soll und da es ja ein Thriller ist, gab's vorne im Buch sogar Beweismaterial. Ach Manno. Hoffe ich finde es :)

Ganz Liebe Grüße! :D Ich überlege schon, was ich als nächstes rezensiere ;)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deine lieben Kommis! *-*
    Ja, hatte eine Rezi geschrieben, hast du sie auf meinem Blog nicht gefunden? Ich hoffe mein Blog ist nicht zu unübersichtlich... :D
    Also hier nochmal der Link^^:
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/11/city-of-bones-cassandra-clare.html

    Ich fand's jetzt nicht sooo toll. :D Aber les dir mal das Extra dazu durch!! (Ist in der Rezi vermerkt, musst du nur noch einmal anklicken^^)
    Aber ich lese ja schon den 2. :) Vllt ändert sich ja meine Meinung.^^

    Ganz liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. @thacMS: Danke :D
    @Lydia: Okay habs mir jetzt durchgelesen, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast :D Nein dein Blog ist eigentlich nicht unübersichtlich, ich habs nur irgendwie nicht mitgekriegt. Bin manchmal etwas...öhm...sagen wir verpeilt :D Sorry :)

    Liebe Grüße <3

    Liss♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii, danke, ich freue mich, dass du es dir durchgelesen hast!! :)) Ach, bin ich auch immer. :D Ok, dann bin ich ja beruhigt. :)

    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen