Awaaaard :)

Hab gestern von Janalein einen schönen Award bekommen :)




Soo und die Aufgaben:


1. Verlinken (Hab ich ;) 
2. Fragen beantworten:


-Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Öhm...gute Frage :D Ich denk mal 
Emma Stone 
Alex Pettyfer ,
Alex Rodriguez   und
Amanda Seyfried 

Was ist dein Lieblingsessen?
Spaghetti mit Tofo -

Bolognese (bin Vegetarierin ;)


Was ist dein Lieblingsfilm?
Ohh es gibt voll viele tolle Filme! Aber ich glaube die Twilight Reihe:

und Kindsköpfe! ö.Ö 
dann noch...Sex and the City 
und Frontalknutschen :p 
Und eigentlich noch mehr Filme ... aber das würde dauern ;)

Dein Lieblingsbuch?
Arw...gibt soviele! Also ich glaube Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
 und die Twilight- Bücher fand ich auch richtig toll. Wahrscheinlich, weil das die ersten Bücher waren, die mich so richtig mitgerissen haben ;)

3. Verleihe den Award an mindestens 1 / höchstens 3 Blogs weiter, die du vom Gestalten her sehr schön findest ;)

Ich gebe den Award an Lena weiter und an Binzi :)

1 Kommentar: