Award Aktion Challange ! :)



Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://binzis-buecher.blogspot.com/).
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.


1. Dankeschön, Lydia :)
2. Hab ich :D
3. Okay...öhm...was nehm ich denn mal? Hab viel mehr als 3 Lieblingsbücher ö.ö

Okay...das fällt mir schwer! ALsooo. 

 1. Fake Boyfriend von  Kate Bryan *kicher* *klick*

2.  Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles  *aarrwww* *klick*

3.  Lucian von Isabel Abedi *heul / seufz* *klick*

4. Alsooo

1: Nina
2: Jana
3: Jacquy


LG :) 

1 Kommentar:

  1. Jaa! Da sist total anstrengend und gar nicht mal so einfach, nach solchen Auftritten! :D
    Jap, ich kannte diese Angst auch (bis jetzt) nur nach Horror-Filmen, aber ich sag's dir, dieses Buch kommt einem Horror-Film SEHR nah! Der Schreibstil phänomenal, als gäbe es eine direkt Verbindung zwischen den Wörtern, die du ließt und deiner bildlichen Vorstellung! Richtig richtig krass! :OO Ich lieeeebe es! Kopfkino pur! *-*
    Dankeschööön! :))
    <3
    Lydia

    AntwortenLöschen