:/ ...

Hi...
Sorry, dass ich im Moment mal wieder so wenig poste. Noch 2 Wochen Schule, das heißt, jetzt schreiben wir alle Arbeiten. Dazu einen Haufen Hausaufgaben und Winterkonzert Zeit -----> üben. -.-
So langsam reichts. Take me there ist so ein cooles Buch und ich komme einfach nicht vorran! Noch dazu hab ich bereits 2 Weihnachtsbücher entdeckt und konnte mich gerade so zurückhalten! Nämlich Haut so weiß wie Schnee und Du oder der Rest der Welt . AAARW! :D Ich halt's nicht mehr aus. Wenn ich Take me there durch habe gibt's auf jeden Fall sofort eine Rezi, aber jetzt muss ich erst mal Hausaufgaben machen und so. Tut mir voll Leid, sorry! :((

Kommentare:

  1. Ach, kein Problem! :) Mach dir doch keinen unnötigen Stress! :D Ich werde in der nächsten Zeit auch eine Blogging-Pause einlegen, Klausuren stehen an. :// Dabei hab ich jetzt so viele ungelesene tolle Bücher in meinem Zimmer stehen... Ich krieg die Krise! :D
    Nach Ewiglich die Sehnsucht lese ich Du oder das ganze Leben und sofort danach Du oder der Rest der Welt! *-* Ich freue mich schon total, vorallem weil du sie mir ja vorgeschlagen hast. ;))

    LG<3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich voll...hab auch megaviel zutun! :/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Verständnis! Puh. :)

    AntwortenLöschen