Breaking Dawn :) ♥ Und so

Huhuu :) War heute in Breaking Dawn. Wow. :) Fand den Film toll!!! Schon relativ nah am Buch, aber das Buch ist natürlich einfach...eine andere Dimension. Das ist, wie wenn man etwas 3dimensionales in etwas 2dimensionales verwandelt. Mein Tipp: anschauen. 
Esmes Insel war so wunderschön! Und das Haus! Einfach unbeschreiblich. Als Jacob sich auf Renesmee geprägt hat, konnte man so kurz sehen, wie sie mal in der Zukunft aussehen wird. Woow sooo hübsch, eben das Kind von Bella und Edward! *_*
Eines fand ich jedoch richtig schlecht: Die Cullens sehen nicht mehr so gut aus!!! :(((( Hat mich zutiefst enttäuscht! Esme fand ich im 2. Teil so richtig hübsch, im 4. sah sie eher alt aus...also schon hübsch aber nicht SO hübsch. Alice...oh Gott oh Gott. Was war das, was sie da auf dem Kopf hatte? Im ersten Teil habe ich sie soooo beneidet um ihre coole Frisur und jetzt war das mehr so ein kurzes schwarzes Kuddelmuddel in süß. Emmett fand ich noch nie so berauschend, Carlisle...na ja, da kann ich drüber hinwegsehen und Jasper hat sich mal wieder so hinter Alice versteckt, dass ich gar nicht so viel von ihm mitgekriegt habe. Und Edward...es traf mich wie ein Schlag. In manchen Momenten dachte ich doch wirklich, dass Bella da mit Mike Newton rumturtelt? Diese Bubi-Frisur! Wer war das?!?!?! Schaut euch das nur an! :(

 Arrww :) Okay der Blick ist nicht ganz so nett, aber hat trotzdem was. Und die Frisur! Richtig gut. Da hat man auch verstanden, was mit der unglaublichen Schönheit eines Vampires gemeint war! Und jetzt...


Alter Schwede...sieht er gerade, wie Bella Aro einen Heiratsantrag macht oder warum dieser ständige Dauer-depri-Blick? Also auf der Hochzeit sah er noch glücklich aus :) Wobei er vom Gesicht her mehr nach einem abkratzenden Zombie aussah als nach einem Vampir! Blutunterlaufende Augen...also Edward hat mich leider wirklich an eine wandelnde Leiche erinnert. :(


Und Bella...ja Bella ist halt Bella :) Sie hat sich nicht sonderlich verändert, sieht auf der Hochzeit richtig schöööööön aus! Und nach und nach wandelte sie immer mehr zu einer Magersüchtigen. Also bis auf den Bauch natürlich. Und mit Magersüchtige meine ich diese typischen Magerüchtigen, die schon so richtig blass sind und total fertig aussehen...denen man eben ansieht, dass ihnen Nährstoffe fehlen. Aber so muss Bella da auch aussehen. Immerhin erlaubt ihr das "Baby" (Rosalie wäre jetzt stolz auf mich :D) in ihrem Bauch nicht, sich gesund und ausgeglichen zu ernähren. 

Aber ansonsten lohnt es sich schon total :) Stephenie Meyer ist genial. Solche Bücher zu schreiben...Wow. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Gibt's bei euch kein Kino? Den muss man einfach sehen! :D 


Ach sorry Leute bin gerade übernatürlich glücklich. Tagsüber bin ich müde und leicht melancholisch und Abends werden nur so Endorphine freigesetzt. Also. Jetzt nicht Drogen oder so, ich ticke halt so :D Von daher........:D Ach egal ich rede hier wieder nur irgendein wirres Zeug das 
a) keinen interessiert
b) unwichtig ist
c) sinnlos ist
d) keinen interessiert

...seht ihr? schon wieder! Also. GUte nacht! Oh seht nur wie schön der Mond ist!!!
Oh nein. :D Bye!! <3

Kommentare:

  1. Ich bin auch immer so!! Und ich habe heute auch die ganze Zeit von dem schönen Halbmond geschwärmt! :D :))
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :)
    Guck mal hier vorbei!

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Film auch gut. Und ich weiß jetzt schon, dass ich mir den auch auf DVD zulegen werde. Das ist einfach ein muss.

    AntwortenLöschen