Design und ein neuer Blog. :D Hilfe?? =]

Halloo...
Kennt ihr die Nachteile einer Sportskanonigen Familie? Man geht nach einer Zeit sogar bei Wind und Hagel Joggen. Das Joggen an sich fällt einem dann nicht mehr schwer, weil der Wind einen quasi so nach vorne schiebt. Tja, das doofe ist: Ich bin jetzt krank. :( So eine richtig doofe Grippe mit Fieber, Knochenschmerzen und Übelkeit...
Den ganzen Tag zuhause eingesperrt. Arr ich hasse das! -.- Egal.
Da ich ja den ganzen Tag nichts besseres zutun hatte, habe ich einen neuen Blog gemacht :) Vielleicht seid ihr ja auch solche Geschichten-Schreib-Fans und wollt eure eigenen Werke ein bisschen bekannter machen? Oder ihr würdet gerne eine Geschichte veröffentlichen, habt aber keinen Blog oder könnt sie schlecht auf eurem veröffentlichen?

Dann schaut doch vobei bei 
Seele des Zwielichts // Soul of the Twilight

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich ein paar regelmäßige Leser und (junge) Autoren finde :)
Denn Lob motiviert sehr und vielleicht veröffentlicht ja der eine oder andere (die eine oder andere ! ) auch ein Buch :D Ich find es auch nicht schlecht, sich solche Geschichten mal durchzulesen, schließlich sind wir alle ungefähr gleich alt und da ist es doch gut, mal zu sehen (lesen) wie andere so schreiben. Na ja müsst letzendlich immer noch ihr wissen, aber ich find die Idee gut :)

Es steht zwar noch mal auf der Seite, aber schreibt mir einfach eine E-Mail auf alice.cullen97@gmx.net

Jaa ich war auch mal so ein Twilight-Suchti :D Allerdings hat der Name der Seite überhaupt nichts mit Twilight zutun. ;)



Jaa , den Sinn der Seite kennt ihr ja jetzt :) Wär cool, wenn ihr ihn auch weiterempfehlt, damit möglichst viele bald die Geschichten lesen können ;)
Okay soviel dazu...



Dann habe ich ein neues Design, wie ihr höchstwahrscheinlich schon mitbekommen habt ;D Hab ein bisschen rumprobiert und mal was weihnachtliches genommen ;) Gefällt's euch? :D
Okay und dann bin ich ja so absolut Technik-Computer unbegabt. Weiß also irgendwer, wie man dieses Glitzer auf der Maus macht und wie man die Schrift so umstellt, dass sie immer ein bisschen wie Comic Sans aussieht? 


Danke schon mal :)))

Liebe Grüße <33333333
Liss :))

Kommentare:

  1. Die Schrift kannst du auch irgendwo bei der Design Vorlage ändern. :b
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super :) Bin gleich mal deine 33. Leserin geworden. :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  3. Heiii :)
    Toller blog :)
    Bin grad dank facebook auf ihn aufmerksam geworden :)
    Bin nun auch gliech regelmäßige Leserin geworden !
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :
    http://books-live-love.blogspot.com/

    Würd mich echt freuen :)
    Vlt wirst du ja Leser ;D
    Achja das mit der schrift kann man einfach bei Deisgn ändern.. glaube ich :D
    Naja gnaz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/12/zum-nikolaus-einen-award.html
    Ich hab was für dich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Jacquy: Danke, habs jetzt mehr oder weniger hingekriegt :D

    @Selina: Du hast auch einen sehr schönen Blog, bin jetzt auch regelmäßige Leserin :)

    @Lena: Für dich gilt eigentlich dasselbe wie für Selina! Ich bin heute auf soo viele neue , tolle Blogs gestoßen! *_*

    @Jana: Danke schön, Twinnielein! :) Werde morgen oder so dazu posten! :D

    @Alle: Liebe Grüße<33

    AntwortenLöschen
  6. Haha^^ ja, such dir was aus!
    Auch Langeweile weil du krank zuhause hockst?? ICH AUCH! <33 :D

    AntwortenLöschen