Dies und das...

Hallo.......
Na wie geht's euch so? :) Weiß grade nicht so ganz, was ich mal schreiben könnte. Will aber was schreiben, weil mir voll langweilig ist, da ich heute immer noch krank bin. Also war...mir geht's mittlerweile wieder besser...
Deswegen gibt's jetzt einfach mal so das eine und andere. Wie ihr ganz vielleicht schon bemerkt habe, hab ich eine neue Seite erstellt: All about x-mas! Damit mal so ein bisschen Weihnachtsfeeling hierrein kommt ;) Schauts euch mal an und gebt mir ein paar Tips! Also was fändet ihr da noch cool? :)
Joah...dann gibt's jetzt schon die erste Geschichte auf meinem neuen Blog und hab auch schon einen klitzekleinen Vorrat. :) Und ein Notfall-Geschichten-Lager. Leider noch nicht so viele Leser :(((( Und die Geschichten sind wirklich schön und verdienen Leser! Würd mich voll freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und die eine oder andere Geschichte lest und ein bisschen Werbung macht :)
---> Seele des Zwielichts

Wenn genug Leser / Autoren da sind, gibt's auch mal einen Wettbewerb! :) Würd mich voll freuen x)

Okay hm...dann noch zu dem Buch, was ich grad lese.
Habe letztens auf dem Weihnachtsmarkt gleich 3 neue Bücher ergattert für jeweils 1€. *thihihi*
Also Belladonna von Karin Slaughter,
Bitteres Geheimnis- Barbara Wood
und Dampfnudel Blues

Jaa dann hab ich Letzte Woche mit Dampfnudel Blues angefangen. Fand es ganz witzig, aber irgendwie doch uninteressant. Habe eigentlich ziemlich viel gutes gehört, aber anscheinend kamen die Meinungen eher von...sagen wir älteren ;) Mit 40 Werd ichs noch mal lesen und dann find ichs sicher lustig :D Jedenfalls leg ich das jetzt erst mal beiseite :D Meine Mom hat mir nämlich 3 neue Bücher mitgebracht aus der Bücherei! *freu*

1. Die Tribute von Panem Teil 1 (ich hab das noch nicht gelesen!!!)
2. Take me there von Susane Colasanti
und
3. Im Kreis des Feuers von Marianne Curley


Und deshalb werd ich mich jetzt schön ins Bettchen verkriechen und mit Take me there anfangen ! :)

Schönen Abend noch! <33

Kommentare:

  1. AHHH! Die Tribute von Panem! ♥♥♥ Ich liebe, liebe, liebe sie!!!!!! :D Take me there habe ich schon mal irgendwo gehört, und ich glaube es soll auch ganz gut sein :) Das Letzte kenn ich nicht... Ich muss auch unbedingt mal wieder in die Bibo! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jap musst du :) :D Das letzte ist so ein Hexenbuch...das Cover sieht nicht sehr vielversprechend aus...na ja, aber soll gut sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha^^ nein dein Lappy hat den Wurm nicht gegessen..hab ihn bloß schon wieder weggemacht :D

    ...schön dass es dir besser geht.! mir auch weieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tribute von Panem!!! ♥♥♥ *-*
    Wenn du einmal angefangen hast sie zu lesen, gibt es kein zurück mehr. Ich liiiiiiieeeeeebe sie!!! ♥
    Ich würde dir raten dir sofort den Schuber zu kaufen! :D
    Noch gute Besserung für den letzten Rest Krankheit! :))
    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tribute von Panem sind absolut klasse ♥♥♥
    achja: hab dein kommi bei binzi gesehen...NEIN du bist nicht die einzige die nicht weiß wie man an reziexemplare kommt. ich weiß es auch nicht :D

    AntwortenLöschen