Endlich hört ihr was gescheites von mir!

Haaallo :)
Sorry, dass ich im Moment nicht so ganz bei der Sache bin. Ich hätte schon Bücher aktualisieren sollen und eigene Geschichten und mal wieder eine Rezi schreiben sollen...aber ich hab im Moment keine Zeit leider :(( Na ja. :) Jetzt gibt's was neues bei eigene Geschichten! Ja, ihr habt richtig gelesen, die Dezembergeschichte ist da. Japdidap! Fallen Vampires und es ist sogar ein bisschen weihnachtlich ;) ALsoo viel Spaß beim Lesen. Ich bereite auch schon mal eine Rezi vor und mal sehen, was es dann morgen so gibt :D 


Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch noch ;) Gaaanz liebe Grüße! :D

Liss<3

1 Kommentar:

  1. Hey Liss!
    Ich habe eine Aktion ins Leben gerufen! http://bloggerjahr.blogspot.com!
    Habe dich auf die Warteliste gesetzt weil ich deinen Blog echt schön finde! *-*
    Wäre toll wenn du vllt etwas Werbung dafür machst, damit mehr Leute die Vorstellungen lesen! :D
    Lg
    Livi <33

    AntwortenLöschen