Ich weiß auch nicht...

Hallo :)
Das ist wohl der erste Tag in dieser Woche, an dem ich so früh mit Hausaufgaben fertig bin. Puuh glück gehabt....
Leider muss ich euch enttäuschen. Heute gibt's keine Rezi mehr :(( Und auch keine Monatsgeschichte und auch keine Neuerung auf "Bücher". Ich weiß ich weiß, wir haben den 1. Dezember und somit einen neuen Monat aber...sorry. Ich bin müüüde und versuche gerade Träume zu deuten. Dazu poste ich irgendwann mal was....:D Und die restlichen Sachen gibt's spätestens am Wochenende :)) Alsooo gute Nacht! :D

BTW: Das habe ich um 20 Uhr geschrieben aber mein Internet ist abgestürzt... 

Kommentare:

  1. Bist du auch so eine, die immer erst abends mit den Hausaufgaben anfängt? Oder brauchst du einfach so lange? :b
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nee, sie ist nicht so eine! :D Aber ich! ;D Ich kann auch erst immer so um 5 Uhr oder so anfangen... xD

    AntwortenLöschen