Tränende Augen und eine Umfrage und Maskottchenfieber ...! :D

Abendchen ihr Lieben :)

Puh hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich Donnerstage hasse??? So sehr! Nachmittagsunterricht, voll lange! Latein und Portugiesisch ö.ö -.-
Deswegen gibt's heute nichts mehr von mir...jedenfalls keine Rezi oder so! :) Ich mach noch mal kurz Werbung für meinen 2. Blog -> *klick*
Ohh ich bin so müde. Und meine Augen tränen ohne Ende wegen diesem dooooooofen Augenmakeup Remover.
Aaahh ich hasse das. Will doch noch lesen!!! ö.Ö Take me there ist nämlich bis jetzt total schöön :)

Hab euch noch nen schönen Song gepostet ;)

Übrigens: Es gibt eine neue Umfrage! Schaut mal rechts an der Seite! :) Wär nett wenn ihr eben kurz anklickt ;)

Sooo...wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind grad alle im Maskottchenfieber! Zum Beispiel Jana und Livi  :D Was meint ihr? Braucht ein Blog unbedingt ein Maskottchen?? :D

Okaaaay ich seh nichts mehr. Gute Naaaahaaacht :D :**

Kommentare:

  1. Ich will auch ein Maskottchen! Livi ist echt ne Anstifterin! :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid! :D Aber ich finde zu einem Blog kann man halt auch ein "Haustier" haben! :))) Ist ja eure Fantasiewelt!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die beiden Mädchen auf dem Video haben's richtig drauf! *-* Richtig gutes Cover!

    AntwortenLöschen