Träume deuten, Bloggerjahr und Winterzeit-Zeit-nachdenken

Hi :) Erst mal möchte ich kurz was zu einem Blog sagen, den ich gestern mithilfe von Livi entdeckt habe ;) Vielleicht seid ihr ja auch noch relativ neu in der Bloggerbranche oder könntet einfach so ein paar mehr Leser vertragen / gebrauchen ;)
Jaa und dieser Blog ist dann perfekt für euch! Hier werden nämlich andere Blogs vorgestellt und vielleicht auch euer Blog ;) Schaut doch einfach mal vorbei :D


Aufgepasst!


_____________________________________________________________________________


Und nun zum Träumedeuten. Ich habe ja vor kurzem bereits gesagt, dass ich mich im Moment mit Träumen beschäftige. Ich habe 2 Bücher dazu. Im Traum wird verarbeitet, was wir am Tag (unbewusst) erleben. Aber nicht nur das, die Zeichen im Traum können für etwas, was uns in der Zukunft erwartet stehen. Dabei sind es Kleinigkeiten, die zählen. Auch, was immer wieder vorkam aber unwichtig scheint.
Mein Problem: Meistens habe ich die Träume längst schon wieder vergessen, wenn ich aufwache! Und dann sehe ich z. B. ein Blütenblatt und es fällt mir wieder ein! Habe dieses Buch dazu : 

Achtung: Das, was im Internet steht könnt ihr meistens direkt vergessen. Und was ihr träumt muss nicht immer wahr werden. Hab's jetzt mal ausprobiert, so wie das mit dem positiven Energie ausstrahlen. :D 
Das hat total gut geklappt, aber zwischenzeitlich ist das dann so, als wäre meine Energie ganz weg. Dann werde ich total depressiv und alles ist doof...sorry, bin grad mal wieder so drauf. Weiß auch nicht warum. Will mich nur ins Bett verkriechen und die Wärme genießen. Draußen sieht es nämlich aus wie in einem Winter Wonderland ;)





Das Lied ist auch wunderschoen...oh NEIN! Ich hab irgendwie irgendwas umgestellt und jetzt funktioniert meine Tastatur nicht mehr so gany richtig und ich schreibe immer andere Buchstaben!!! Uaaaah! Wie geht das weg /Frageyeichen?

Hoffe ihr k;nnt helfen! 


1 Kommentar:

  1. Haha^^ das mach ich auch manchmal...PC neu starten?? Kein Plan.. ;D
    Sorry.
    Danke dass du Werbung gemacht hast! :D
    <3

    AntwortenLöschen