2012 ist da und ich jetzt auch wieder!

Hi ihr Lieben :) Ich möchte mich erst einmal dafür entschuldigen seit gut zwei Wochen nichts mehr gepostet zu haben. Mein Laptop ist kaputt, liegt seit mehreren Wochen nun bei so einem Computermenschen und wird hoffentlich bald mal fertig repariert. Ich raste hier schon voll aus ohne Facebook, Twitter und meine Blogs! Dafür habe ich gelesen! :) Take me there und Du oder der Rest der Welt! Zu du oder der Rest der Welt gibt’s gleich noch eine Rezi... na ja je nachdem wie lange meine Schwester mir noch erlaubt an ihrem Laptop zu bleiben...*böse Schwester* Außerdem habe ich mir gerade die Fingernägel meerjungfrauenblau lackiert und das ist total unangenehm so zu tippen...na ja egal :p Na super. Und schon fängt sie wieder an zu meckern meine Zeit sei rum. -.- Na wenigstens hab ich mich mal wieder bei euch gemeldet...;) Vielleicht bis später!

1 Kommentar:

  1. Dann viel Glück mit deinem Laptop, meiner muss auch mal zu so nem Computerfritzen weil der dauernd einfach so abstürzt. Ich habe aber Angst, dass der zu lange braucht und ich dann ohne Facebook und Twitter weiterleben muss O.O
    :DD
    Lg <3

    AntwortenLöschen