*ausrast*

Hey Leute.....
Voller Vorfreude habe ich auf diesen Tag gewartet. Den Tag, an dem ich meinen Laptop endlich abholen kann. Voll happy habe ich ihn dann mit nach Hause genommen...und siehe da! Wieder wurde die Seite schwarz, darüber längs eine Deutschland Flagge und ein riesiges "ACHTUNG" dann bla bla bla und ich soll irgendwas kostenpflichtig runterladen. Whaaa ö.ö
Letzte Woche war das noch etwas ausführlicher von wegen irgendwas mit falschen Inhalten und so im Internet. Hallo?! Ich bin doch lieb. :'( Na ja. Dann müsst ihr wohl auf meine Rezi noch etwas warten. Bin nämlich am Lappy meiner Schwester :D
Okay drückt mir die Daumen! Es kann ja nur ein Virus sein aber irgendwie macht das einem doch Angst....

Liebe Grüße! Ich widme mich jetzt wieder meinem Buch...! Dabei hatte ich es mir so toll vorgestellt mit einer Tasse Tee und meiner Letzten Mozart-Kugel. *heul*

Kommentare:

  1. Ich glaub an dich! :) Wird schon wieder.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. was für ein blablabla? ist es ein trojaner?

    AntwortenLöschen