Bücher, Ahnungslosigkeit und die restlichen Probleme halt ;D

Hi :)
Tumblr_ly7cplezeg1rnldhco1_500_largeIch sollte eigentlich Hausaufgaben machen und stattdessen surfe ich im Internet auf der Suche nach BÜCHERN. Wah am liebsten gleich alles bestellen was mir vom Cover her schon gefällt ;D Das Problem ist: Momentan lese ich irgendwie zu wenig ö.ö Ich fange etwas an  und höre es nicht auf weil es mich dann doch nicht interessiert! :( Und somit weiß ich gar nicht mehr was ich posten soll! Wenn ich nie etwas zuende lese, kann ich keine Rezis schreiben und ich weiß nicht ob ich euch mit meinen Zauber-Magie-Sachen über Wasser halten kann ! Was meint ihr? Ich habe ziemlich viele Rituale auf Lager und interessiere mich total für dieses Wicca-Zeugs und so :) Aber interessiert euch das auch? Die Rezis würden nicht ganz aussterben...!
Und das wäre ja nur erst mal so...bis ich endlich wieder meine Bücher - Phase habe ! :)
Bitte kommentieren, brauch euren Rat!
xoxo




Bild: http://weheartit.com/entry/21575263

Kommentare:

  1. Wicca Krams ist so gar nicht meins. Aber ich sehe ja, wenn du mal wieder eine Rezi postest...

    AntwortenLöschen
  2. Also mich interessiert das überhaupt nicht :/ Ich werde aber trotzdem weiter Leser bleiben, keine Sorge ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wicca-Zeugs interessiert mich nicht besonders.
    So ne komische Lesephase hatte ich im Oktober und September. Da hab ich ständig Bücher angefangen, 100 Seiten gelesen und dann wollte ich das nicht mehr und ich hab mir ein anderes genommen.

    AntwortenLöschen
  4. Also mich würde auch alltägliches Geblubber oder schöne Bilder interessieren... :)

    AntwortenLöschen