Meine geheime Begabung: Alles technische außer Kraft setzen..

Guten Morgen meine lieben Leser!!! :) Okay es ist nicht mehr so ganz morgen...;D aber egal. Mittlerweile bin ich fast fest davon überzeugt, dass ich alles technische zerstöre! :o Erinnert ihr euch noch an die tausend Vorfälle vor kurzem als mein armer Lappi zum Doktor musste? :((( Ich habe beschlossen dass mein Lappy nun tot ist, da er künstlich ernährt werden müsste und das nicht gut für ihn ist..okay es gibt Probleme mit dem Laden aber ist auch egal :P erst zerstöre ich mein Handy indem ich nichts mache, es aber dazu bringe sich nach wenigen Minuten vibrierend auszuschalten, dann mein jetziges Handy (auch durch nichtstun) dass es sich immer wieder von allein formatiert und so weiter und sofort. 
386868_299920133364061_248451055177636_992974_2136267811_n_largeEgaaal die technischen Hintergründe interessieren euch vermutlich nicht..(mich auch nicht deswegen kenn ich sie auch nicht :P )
Na ja und da ich am Laptop meiner Schwester irgendwie nie Ideen habe worüber ich mal was posten könnte gibt's jetzt einfach mal alltägliche Selbstgespräche, die ich anstatt laut zu führen lieber hier festhalte. ....
Übrigens, so einen Papierlaptop..ich glaube mit dem würd ich mich sogar verstehen ;D

Nebenbei mache ich meine Deutschhausaufgaben, nämlich eine Charakterisierung zu Anne Frank -.- Also anfangs dacht ich noch so "Ohhh ein Tagebuch... hört sich gut an..*muahahaha*" aber dann stellte sich heraus, dass Anne Frank irgendwie...na ja. Auf gewisse Weise nicht so interessantes schreibt (zum Ende hin vielleicht schon für Jungs........)
Mann da ist mein Tagebuch doch interessanter find ich...;D *thihihi* Aber ich wollte niemals dass es veröffentlicht wird! ö.ö Ist a schon heftig ... na ja



Na toll gerade hab ich auch noch den Laptop meiner Schwester durcheinander gebracht! :o War iwie so, dass ich nicht mehr schreiben konnte sondern bei jeder Taste die ich drückte öffnete sich ein neuer Tab oder sowas halt. Ja liebste Technik, ich hab dich auch lieb -.-


Hoooow ever :D 
Tumblr_lu80gtc37m1qcvkkbo1_500_large

Momentan überarbeite ich meine Geschichte (Aphrodites Kinder) und wünschte ich hätte mehr Zeit ö.ö Ich liebe es, abends zu schreiben wenn Duftkerzen an sind...;D Manchmal find ich Hausaufgaben so unnötig , die nehmen so extrem viel Zeit weg ... mann gäbs keine Hausaufgaben wäre ich schon längst Autorin. Oder so. 

;D Na ja ansonsten ist hier nichts los. Sonntage sind ja im allgemeinen sehrsehr langweilig *schnarch* jedenfalls bei uns. Und bei euch? ;)

Bilder: weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen