My Day und Glossen?!

Seid gegrüßt, geehrte Leser! 

Haha Scherz :) 
Ich lese immer noch an Verwandlung, komme zu nichts (also nicht zum lesen) und deswegen immer noch keine Rezi sondern Alltags-Bla-Bla.
Der Tag begann mit grausamen vier Stunden Geschichte ö.ö Geschichte ist mein absolutes Hass-Fach wegen...
na ja ich nenn jetzt hier keine Namen und keine weiteren Gründe......^^ 
Als ich es gerade so überlebt hatte, allerdings mit starken Nachwirkungen wie extrem schlechte Laune und psychisch merkwürdigem Verhalten kam dann da die Vertretungslehrerin für die 6. Stunde reingewatschelt, hält sich ihre Uhr 2 Millimeter vor die Brille und blinzelt. "Guten...TAG!"
398603_329820357049933_213757211989582_1070600_1780163043_n_largeEin gemurmeltes "morgen.." von uns und jeder liegt schon wieder auf seinem Stuhl und schaut aus dem Fenster oder an die Wand oder sonst wohin.
"Neeein. Das war doch wohl keine Begrüßung!" Sie lächelt dieses böse-süß-Lächeln und fordert uns schreiend dazu auf noch mal aufzustehen und ihr einen guten Tag zu wünschen. Super...da hatte ich mein Gehirn dann gerade wieder ausgeschaltet und meine Konzentration in den Energie-Spar-Modus geschaltet, als die irgendwas von Politik-Test schreiben redet. Äh...was?! 
Ach so. Wir sollen einen Politik-Test erstellen. Ja warum auch nicht, hm!?? Bringt soviel als Schüler einen Test zu kreiren -.-
Hahaha xD
Na ja und dann habe ich gerade mitbekommen dass ich eine Glosse schreiben muss für die Zeitung. Irgendwelche Ideen? :/
Jedenfalls Themen...! Bitteeeee!!! :)


Kommentare:

  1. hey ^^
    also ich hab zwar keine idee aber ich mag eigentlich geschichte außer halt politik da blick ich nix ... @.@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey :) bei mir ists genau andersrum! Ich mag Politik total bis auf das was da mit Geschichte zutun hat ;)

      Löschen
    2. lol :)
      ich find es aber politik ist so kompliziert ...@.@
      man muss es richtig unterrichten können.. denk ich ..

      Löschen