Tofupizzen sind böse, John Asht sagt seine Meinung und ...Bluthexe von Cate Tiernan!!!

Hey :) ich bin krank , habe die Tofupizza nicht vertragen. Na ja besser ein bestimmtes Gericht nicht vertragen als Kritik nicht zu vertragen, findet ihr nicht auch? Habe gerade einen Kommentar zu John Asht's Arikel über Literatur-Kriminalität im Internet *klick* geschrieben aber dann bin ich auf so manche Seiten gestoßen wie diese hier: *klick*
Na ja. Jetzt sage ich besser nichts mehr; jedenfalls nicht im Internet ^^ Man weiß ja nie was er liest und was nicht, wobei ich finde das er zu heftig reagiert.
Schließlich werden durch die Blogs auch Webung gemacht oder?
Egal jedem so wie er meint und irgendwann hab ich auch einen Anwalt und dann muahahahaha :D 

Mir ist so schlimm langweilig! ö.ö Einen Trost gibt es da zum Glück noch! Ich bekomme gleich noch Bluthexe von Cate Thiernan!
 Und als absoluter Hexenfan werde ich es bestimmt auch durchschaffen und somit meine nicht-lese-Phase überwinden x) 


Außerdem brauche ich noch ein paar Freiwillige junge Autoren, die mir eine Geschichte für meinen 2. Blog geben könnten ^-^
:) wäre nett von euch :D Ich selbst schreibe auch, besonders viel im Moment! Zum einen habe ich etwas neues angefangen und eine Geschichte mit einer Freundin, die wir uns immer per Mail schicken ;) kann ich nur empfehlen, macht nämlich Spaß ;D
Leider sind meine ganzen Geschichten ja verloren gegangen als mein Lappy kaputt war und ich hab nur noch Aphrodites Kinder auf dem Stick, wobei da 50 Seiten irgendwie verloren gegangen sind und jetzt werde ich aber mal weiter schreiben und sie überarbeiten...:) 


Eigentlich schade dass ihr euch nicht für Rituale interessiert aber...hey da kommt mir gerade so eine Idee...!

Kommentare:

  1. Bin auch absoluter Hexen fan xDD
    und finde auch die Religion voll klasse ^^ nur leider finde ich kaum was darüber =__=
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Link ;)
    wenn dir die ersten teil meiner geschichte gefallen hat ich hab den zweiten teil gerade veröffentlicht :D

    AntwortenLöschen