...warum nur?!

Hey...:) 
Sorry dass ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe. Ich lese momentan echt zu wenig!!!! :o Aber immerhin hab ich endlich Hex Hall durch und es war EINFACH NUR SUPER!!!
:)
Hm ich überlege gerade was ich als nächstes lesen soll aber ich hab so keine Ahnung...Und ich hab nicht mal mehr nen SuB!
Da ich mir ja einen neuen Laptop kaufen musste, habe ich mir auch keine Bücher mehr gekauft und deshalb geh ich morgen erst mal in die BiBo. Hat wer nen Vorschlag? (:
Hmmmm...dann schreiben wir morgen einen grauenhaften Physiktest! Und ich komme mir gerade so übertrieben dumm vor, weil ich es einfach nicht checke!!! :o Delta-Teta mal Gwasser mal bla bla bla .....
Eh ja alles klar ^^ Blöderweise ist mir aber auch erst gerade eben eingefallen dass wir den Physiktest morgen schreiben...*kopf meets Tischplatte*
Oh mann. -.- Alles doof :'( Und noch dazu kann ich am Mittwoch nicht zum Black Veil Brides Konzert (->Andy *-*) nach Köln weil wir am nächsten Tag eine Englischarbeit schreiben.
Wo bleibt die Gerechtigkeit??????????????????????????????????????????????????????????

Übrigens...das ist Andy:    gefällt euch? Dann bitte einmal diese Seite hier liken! 
Wär cool & Danke schonmal :))

Und wenn irgendwer mir noch das Leben retten will, weil er Physik kann...bitte melden...*Le sterben*

Vorschläge was ich als nächstes lesen könnte? :) -> Kommi ;) 

Schönen Abend noch und guten Start in die Woche wünsch ich euch ;**

Kommentare:

  1. Physik kann ich leider auch nicht, aber vielleicht tröstet es dich etwas, dass ich morgen Deutsch schreibe und es ebenfalls nicht kann. ;)
    Andy ist ja schon... rawr. ;D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Puh wenigstens noch eine die das nicht kann x) Hm viel Glück in Deutsch!!!
    Oh jaa....das ist er.. :D aber Jayy von Monroe auch!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich muss dich leider enttäuschen, Physik ist so ziemlich das einzige Fach, das ich nicht kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Andy Sixx :DD

    Schade,dass du nicht zum Konzert kannst...

    AntwortenLöschen