Brokencyde Konzert! *-* und Englandreise (:

Huhu ^^
Ja ich lebe noch =) Auch wenn ich seit glaub ich mehr als einem Monat nichts gepostet habe o:
Na ja Büchermäßig gibt's glaub ich nichts neues, muss für Deutsch momentan "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett lesen, ist aber nicht so meins :/ Ich lese ja eigentlich sowieso nicht so gerne Krimis und so. Na ja  ansonsten lese ich auch gerade gar nichts. Ich weiß, ich sollte mich schämen dass ich seit 3 oder 4 Monaten jetzt kaum noch lese aber ich habe echt zu viel zutun und gar keine Lust zu lesen! Ich hoffe das geht vorbei ;D
Jetzt erstmal...ICH WAR AUF EINEM BROKENCYDE KONZERT! Es war schon cool *-*
Brokencyde ist diese geniale Band hier:

 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt müsst ihr euch das noch mit viel viel Bass vorstellen und in einem total coolen Club und tadaaa! Ein tolles Konzert =)
Das beste: Ich habe am Ende noch Fotos und Autogramme bekommen mit Seven und Jay! Besser geht's wohl kaum, hm? =) Ich lad mal ein Bild von dem Autogramm hoch, das Bild mit Seven/Jay ... weiß nicht ob ich das von wegen Urheberrecht und so hochladen "darf" =) 
 Nur halt in schräg. ö.ö

Und seitdem mag ich die Band wieder, vorher hab ich die gar nicht SO sehr gehört...x)
Zu blöd dass Morgen schon Rock am Ring ist, hm? ;) Na ja ich hätte eh keine Zeit :P
Und Samstag geht's nach ENGLAND!!!! JUHUUU! ...ja es ist nämlich so toll ganze 12 Stunden mit 60 pubertierenden, nervigen Jugendlichen in einem Bus/in einer Fähre zu hocken und bei der Lautstärke versuchen, zu lesen oder Musik zu hören ö.ö
Wir sind dann in Eastburn...hm bin mal gespannt wie's so wird...^^
1337445810_largeAber jetzt wird erstmal Mathe gelernt. Wenn ich nur an die Arbeit morgen denke wird mir einfach nur schlecht. Ich meine...wer braucht schon Trigonometrie und Exponentialfunktionen?!

Antwort: So wirklich NIEMAND!  
-------------->
so sieht mein Taschenrechner aus! :D nur nicht so verunstaltet..ich meine er ist schließlich mein bester Freund ö.ö


Kommentare:

  1. Ich hoffe du vergißt mich nicht, wenn du in London bist. ♥ Ich will auch mal auf ein Konzert und nicht wenn es um eins von Mersad Marasi geht.

    hdl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatschimatschipatschi dich vergess ich doch nicht! hab sogar schon deine Adresse aufgeschrieben um dir eine schöne Karte zu schicken! =)
      Können ja mal zusammen auf ein Konzert gehen! was für eine Musikrichtung hörst du denn so? =)

      Löschen