Fotos

Fotos Fotos Fotos. Öhm...in welche Richtung soll's gehen? Bücher? Oder...Natur? Na ja ich fotografiere einfach immer irgendwas :D Zum Beispiel das hier:

Hier sind die Bilder von England! :)



Madame Tussauds: 











Cool oder? :)

Das sind die Fotos von der Klassenfahrt :)













 sooo das war's :) also an Klassenfahrt Bildern :D


 Meine Haarblume :D Die Liebe Jana (http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/) hat dieselbe ♥

 Mit der Hand schreibt es sich immer noch am besten. Auf dem PC kann ein Text nämlich verloren gehen (ist mir leider schon passiert :( ) Ich mag meinen Füller ;D

 "Wortschatz" - An meine Schatztruhe kommt niemand! Muahahahahahaaa :D

Und das sind Paula und Lula ;) 

Bin in letzter Zeit ziemlich viel spatzieren gewesen, was meiner Fotokamera glaub ich ziemlich gut gefallen hat :D





:)

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind voll schön! *-* Besonders das 1. gefällt mir sehr! Und die Blumen sind einfach cool :D I-wann stelle ich auch mal eins von meiner rein! ;D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch so ein Teil *-*...
    tolle Bilder...NOCH jemand der Fotos mag..cool!^^
    Bin jetzt Leser =)
    LG
    Livi<3

    AntwortenLöschen
  3. OOuuuu...dein Hund ist ja schnuffig! ♥
    Tolle Bilder! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Der Herbst hat auch seine schönen Seiten! Uii :D was für ein niiiiiiedliches Wort! schnuffig! ♥.♥ find ich total süß iwie :D

    AntwortenLöschen
  5. Tjaaaa... ;D *grins* schnuffig...ich finde das passt voll um Hunde zu beschreiben! ;) Die sind halt so...schnuffig! ♥_♥ ..

    AntwortenLöschen
  6. :D ja ich weiß, was du meisnt x) Deswegen wollte meine Schwester den Hund auch erst Schnuuuuufel (also lang gesprochenes u) nennen :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, wo gibts diesen füller denn zu kaufen? Der ist ja echt schick *_*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Phlix :) Ich hab den Füller in meinem Urlaub in Portugal gekauft ;D in einem Kunst-Theater-Laden ;) :D

    AntwortenLöschen
  9. hübsche neue fotos.. ;))
    ich würde sie aber nicht bearbeiten... :D nur so als tipp...
    ich finde fotos halten momente fest und durch bearbeitung verfälscht man diese. *-* aber trotzdem wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Livi :) Ja seh ich eigentlich auch so (außer z.B. bei Profilbildern oder so...)Aber die waren mit dem Handy fotografiert und durch das Licht konnte man kaum was erkennen :// Hab auch noch welche mit der Kamera gemacht aber die sind weg :(
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind richtig schön! Die ganzen Bilder von den Bäumen sind total gelungen! :)

    AntwortenLöschen